Betreuungsbüro Henseler
Gesetzliche Betreuung und Verfahrenspflege
 
 
 

Über mich

 

Ich wurde 1970 in Bonn geboren und habe in meiner beruflichen Laufbahn in verschiedenartigen Einrichtungen mit Kindern, Jugendlichen sowie auch mit Erwachsenen und beeinträchtigten Menschen gearbeitet.

Meine Ausbildungen:

  • staatlich anerkannte Erzieherin
  • staatlich anerkannte Heilpädagogin
  • Bürokauffrau
  • Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
  • Shiatsu-Therapeutin
  • Verfahrenspflegerin

Die vielfältigen beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen unterstützen mich sehr in meiner Tätigkeit als Berufsbetreuerin und Verfahrenspflegerin. Es ist mir wichtig, dass die Betreuung in einem persönlichen gegenseitigen Vertrauensverhältnis stattfindet.

Mitglied im Bundesverband der Berufsbetreuer/innen e.V.


Mit herzlichen Grüßen
Susanne Henseler